Beiträge verschwinden nicht nach dem Lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge verschwinden nicht nach dem Lesen

Hallo, Hannes....Aaaaaaaaarbeit =)
    Also wenn ich jetzt einmal hier auf dem Board war, und nach einer halben Stunde wieder hier auftauche, dann sind die neuen Beiträge immer noch nicht aus der Liste verschwunden, sondern sind alle noch schön aufgeliste.

Könntest du das vielleicht mal so einrichten, dass die nach dem Besuchen dieser Seite und mit dem nächsten Besuch der Seite diese Beiträge aus der Liste verschwinden?
    Heute mal keine Signatur!
  • Neee, direkt wenn man oben auf "neue Beiträge" geht, wo dann alle neuen Beiträge aufgelistet werden.
    Die Liste aktualisiert sich bei mir nicht nach einem Besuch, sie aktualisiert sich erst dann bzw. löscht sich, wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" gehe.
    Es kann natürlich sein, dass das nur bei mir so ist....
  • habe schon ähnliches festgestellt liegt aber soweit ich weiß an der "lösch"methode..das wbb sieht einen "neuen" besuch erst bei einem ipwechsel an...oder wenn man ebend auf alle foren als gelesen markieren anklickt...

die farbliche markierung verschwindet ja oder? hast du cookies aktiviert? welchen browser und welches betriebsystem nutzt du?

"Es gibt kein Problem das sich nicht loesen laesst, indem man die
    Benutzerprozesse killt, alle ihre Files loescht, ihre Accounts sperrt
    und ihre tatsaechlichen Einnahmen dem Finanzamt zukommen laesst."
  • Also die Farbe verändert sich, sehe also schon, welchen Beitrag ich schon gelesen habe.
    Nur war ich es bis jetzt immer so gewohnt, dass die komplett aus der Liste verschwinden. Ich kann damit aber auch leben :)