Eine Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Frage...

Ich hab da eine Frage...

Zur Information:
    ICH WILL NICHT provozieren, aber...

...ich weiß nicht warum hier Gäste nicht lesen dürfen, in fast jedem anderen Board (egal welches, nicht nur Auto) können Gäste zumindest lesen...
    Vielleicht geht es hier nur für registrierte User, weil ihr kontrollieren wollt wer wann was gemacht hat um es ihnen später "anzuhängen" oder zu eurer Befriedigung.
    Ich weiß nur eins:
    Ich bin nur hier um Themen mitlesen (nicht schreiben) zu können, welche in T24 kaum noch angesprochen werden (zb. Roxy's Twingo, Roxy's Ausbau, Tom's Megane, etc. [da gibt es echt genug]).

Wenn Gäste hier lesen könnten würdet ihr mich los sein, was nützt mir wenn ich eingeschränkte Rechte habe...?

Gruß von dem wo ihr wisst wer es war.

(ich will nicht provozieren)
    Sigantur? Gibts nur dort:

->Twingo24<-

zu sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuttivonJan ()

• RE: Eine Frage...

Original von MuttivonJan
    Ich hab da eine Frage...

Zur Information:
    ICH WILL NICHT provozieren, aber...

...ich weiß nicht warum hier Gäste nicht lesen dürfen, in fast jedem anderen Board (egal welches, nicht nur Auto) können Gäste zumindest lesen...
    Vielleicht geht es hier nur für registrierte User, weil ihr kontrollieren wollt wer wann was gemacht hat um es ihnen später "anzuhängen" oder zu eurer Befriedigung.
    Ich weiß nur eins:
    Ich bin nur hier um Themen mitlesen (nicht schreiben) zu können, welche in T24 kaum noch angesprochen werden (zb. Roxy's Twingo, Roxy's Ausbau, Tom's Megane, etc. [da gibt es echt genug]).

Wenn Gäste hier lesen könnten würdet ihr mich los sein, was nützt mir wenn ich eingeschränkte Rechte habe...?

Gruß von dem wo ihr wisst wer es war.

(ich will nicht provozieren)

Ich weiß zwar net was das soll, aber so Provozierst du aber
    The New Car is Coming
    *hurra* [Blockierte Grafik: http://inflame.beepworld.de/files/11112255555.jpg]*hurra*
  • Ganz einfach: Rechtliches

In Zeiten der in welchen Anwälte das Hobby Abmahnungen schreiben verfolgen ist es nunmal nötig gewisse vorkehrungen zu treffen.

So ein Anmeldevorgang bremst schonmal n paar Anwälte ab, zumal kann man dann auch noch argumentieren das es eben nicht komplett öffentlich war...

"Es gibt kein Problem das sich nicht loesen laesst, indem man die
    Benutzerprozesse killt, alle ihre Files loescht, ihre Accounts sperrt
    und ihre tatsaechlichen Einnahmen dem Finanzamt zukommen laesst."