Angepinnt Die Twingocommunity im neuen Gewand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Twingocommunity im neuen Gewand

Hallo Community-Mitglieder,
      heute präsentieren wir euch, passend zum Geburtstag der Board-Cheffin, die Twingocommunity im neuen Design.

Der Zahn der Zeit hat an der alten Board-Software ihre Spuren hinterlassen, weshalb wir uns dazu entschieden haben auf die nagelneue Board-Software umzusteigen.

Im Dashboard (vorher Portal) findet ihr alle für das Forum relevanten Inhalte z.B. letzte Aktivitäten, Shoutbox, Statistiken, Online-Benutzer etc.
      In der oberen Befehlszeile habt ihr Zugriff auf folgende Funktionen:

• -Benutzerkontrollzentrum(Username) = Profilund Privatsphären-Einstellungen
      • -Benachrichtigungen = Infos über neue Beiträge in Abos
      • -Konversationen = Ersatz für PN`s

Alle im alten Board vorhandenen Themen, Beiträge, Konversationen etc. wurden in das neue Board übernommen. Neu hinzugekommen sind die Optionen:

• -User und Beiträge „liken“
      • -Themen und Beiträge teilen z.B. Facebook, Twitter
      • -und vieles mehr

Bei Fragen, Fehlern und gewünschten Funktionen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüße
      Christian vom Board Team
    • Super, Danke Chris!

Aber ein Anliegen: zur Soutbox "Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 27 Sekunden eine neue Nachricht erstellen."
      Nur alle 30 sek eine Nachricht? Kann man das nicht ändern?
      I´m a cowboy, rugged and mean, leaning against a cigarette machine!
    • Das ist ein Super Geburtstagsgeschenk gewesen ... Hab mich total gefreut und beim Stefan aufem Handy gespickt :)

Möchte mich auch hier nochmal ganz offiziell bei Chris bedanken, dass er sich so viel Zeit und Mühe genommen hat um das umzusetzen. Trotz dass er auch genug Stress gerade derzeit hat !!!
      Ich weiß dass ich mir daran mal ein Beispiel nehmen sollte. *duckundweg*

SChaut wirklich toll aus unser neues Forum ... Es fehlt nur noch das Board-Maskottchen :D
      Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - FRAG NACH SALZ UND TEQUILA !!! *fahren*